BRUDER JAKOB, SCHLÄFST DU NOCH? in St. Johann

Wo: Alte Gerberei, Lederergasse 5, St. Johann in Tirol, Kino Monoplexx Doku-Reihe: BRUDER JAKOB, SCHLÄFST DU NOCH?
Datum: 26. Mai 2019, Uhrzeit: 18:00

Link zu Trailer

Jakob war der zweitälteste von fünf Brüdern. Zwei Jahre nachdem er sich das Leben genommen hat, bricht Stefan Bohun mit seinen Brüdern zu einer Reise auf, die im Tiroler Lareintal beginnt und nach Portugal führt, wohin der verstorbene Bruder ausgewandert war. Bedacht komponierte Bilder begleiten die Brüder in diesem zutiefst berührenden, persönlichen und mutigen Film, der von Trauer erzählt und im selben Augenblick ein Zueinanderfinden zeigt.

Als Gäste werden Regisseur Stefan Bohun und Dr. Regina Seibl, Expertin für Suizidprävention und Krisenintervention nach Suizid, erwartet.

Nach der Filmvorführung wird es eine Publikumsdiskussion geben und im Anschluss daran die Möglichkeit für Austausch und einen gemütlichen Ausklang der Veranstaltung.

Ein Tisch mit Infomaterial über psychosoziale Einrichtungen und Hilfsmöglichkeiten im Bezirk Kitzbühel für die BesucherInnen der Veranstaltung ist geplant.

Veranstalter: pro mente tirol, Tiroler Bündnis gegen Depression, Alte Gerberei in St. Johann.

Datum