Alte Hüte - alte Geschichten

pic

Webansicht: Alte Hüte - alte Geschichten | Psychotherapieforum

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

bleiben bei dir auch manchmal alte "Hüte" hängen?

Weg werfen? Vergessen? Oder sammeln und einen schmucken Platz finden?
Manchmal ändert sich die Skulptur von selbst, wenn jemand den "Hut" einer anderen Person für sich als wie angegossen entdeckt und mit nach Hause nimmt.

Jeder von uns begleitet auch sehr kraftraubende "Hüte", bei denen es nicht wirklich gelingt, das Blatt zu wenden.

Die meisten von uns arbeiten in allein in ihrer Praxis. Vielleicht gehst auch du manchmal am Abend erschöpft nach Hause und manch Ungelöstes zehrt an deinen Kräften. Außerdem: du bist nicht zufrieden mit dir selbst?

Ich bin auf der Suche nach neuen Wegen.

Ich wünsche mir Austausch in einer kleinen, feinen Gruppe von Kolleg*innen, denen es ähnlich geht, die sich interessieren für die "Hüte" der anderen, die gerne auch ihre kreativen Anteile beleben, mit ihren Einfällen experimentieren wollen, ...

Vielleicht bist du bereit, in einer ART kollegialer Intervisionsgruppe auszuprobieren, im Austausch Ideen zu entwickeln, mit alten "Hüten" zu spielen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung: hofer.tina@hotmail.com

Liebe Grüße - Bettina Hofer


(c) supported by psyforum